Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 16.12.2005, 19:31 Uhr

2 Klasse 1x1 lernen

Hallo Ramona,
uns hats auch erwischt. Vorgestern das 1X5 und 1X10. Ich weiß auch das ich es erst in der dritten Klasse hätte lernen müssen (hab ich nicht richtig, muß es jetzt nachholen*ächz*) Ich weiß allerdings nicht wann unsere das geteilt drannnehmen. Ich hoffe das sie erstmal bis zum erbrechen mal nehmen.

Ach ja, ich hab Alina zum lernen jetzt so einen unterteilten KArteikasten gekauft, damit das 1maleins auch wirklich sitzt.

karamell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.