Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.12.2011, 15:24 Uhr

MAma von Joshua... hier eben NICHT mehr

google doch bitte mal nach INKLUSION und dann gib doch mal dein Bundesland ein...hier in ba Wü werden die Förderschulen komplett abgeschafft und wir haben auch jetzt schon einige behinderte Kinder in der Grundschule und auch bei uns in der Werkrealschule. Einer ist geistig behindert, ein Mädchen körperlich , eine beides etc. Sie werden IN der Klasse beschult so gut es eben geht und es gibt auch NOTEN für die Kinder, und darum gings ja unten, es KANN dann aber sein, dass der geistig behinderte Junge mal nen test komplett mit der ganzen Klasse mitschreibt und obwohl er die hälfte falsch hat für IHN dabei die Note 2 rausspringt und es wird eben NICHT jedem Elternteil genau erklärt, welches Kind warum was wie und wie und wie lange bearbeiten darf! Das wird GANZ sicher auch an DEINER schule kommen, in welchem Bundesland biste denn? Tippe mal auf Bayern, aber auch dort kommt es SICHER....

GUT finde cih das überhaupt nciht, habe cih nie behauptet...eher im Gegenteil, nur ÄNDERN kann cih es nciht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.