Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.12.2011, 19:24 Uhr

Ich weiß es nun aber wieder woher du kommst

und auch in DEINEM Bundesland wird nun inklusiv beschult!!! Also würde deine Tochter nun niemand mehr abweisen können WENN es eine Behinderung wäre...von daher ...öffnen für NEUES, auch deine Kinder werden bald mit Kindern zusammen unterrichtet, die einen ANDERN Bildungplan haben udn für AANDERE Leistungen ANDERE Bewertungen erhalten oder eben sogar für die GLEICHE Leistung eine BESSERE Benotung...so lange es eben noch Noten gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.