Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.12.2011, 19:10 Uhr

HÄ???? Mama von Joshua...

wieso sit das Bundesland nciht wichtig??? es INTERESSIERT mich als Lehrerin einfach in welchem Bundeslnad es noch keine Inklusion gibt! REIN INTERESSEHALBER! Denn natürlich hat nciht jedes "kuhdorf" überhaupt behinderte Kinder, von daher kann es ja durchaus sein, dass niemand inklusiv beschult wird, darum gehts ja gar nciht, ich möchte einfach nur wissen wie das ZB in Bayern ist!...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.