Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 10.12.2014, 16:09 Uhr

Lauch

Hallo, natürlich hab ich das angesprochen....bei jedem Elterngespräch seit der 1. Klasse eigentlich......und man wird halt vertröstet, dass es käme, dass es zu früh sei, dass das normale System eben nicht Rücksicht nimmt und es die Kinder in dem Alter nicht verstehen könnten......

Und Freiarbeit ist an sich schon gut, wenn es nicht ausschließlich ist sondern im Wechsel und wenn mit z.B. Wochenplänen gearbeitet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.