Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 10.12.2014, 14:10 Uhr

Birgit 67 - Alter

Danke....das baut mich jetzt echt mal grad ein bissl auf und gibt mir Hoffnung.

Ich hab ja schon alle Varianten durchgespielt...und irgendwie war es immer wieder das 'Alter' dann.....dass andere Kinder dann 2 Jahre jünger sind als er - d.h. er wäre 12 und die anderen erst 10, wobei - so überlebt - viele auch schon 11 wären, da hier viele in die Vorschulstufe gehen jährlich und natürlich viele auch im Herbst geboren sind und automatisch fast ein Jahr älter sind bei Einschulung..........so gesehen wäre er vermutlich eh nur ein gutes Jahr älter als der Schnitt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.