Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.12.2014, 9:20 Uhr

Caot

Nun Antworten hast du ja hier genug bekommen, ich fand keine Beantworterin darunter die diese Schreibweise nicht auch frustrierend findet.

Jedoch nützt dir das wenig. Du kannst das System nicht ändern, also musst du etwas tun. Entweder die Schule wechseln (geht ja nun nicht) oder aber zu Hause nachhelfen. Frustet auch, denn man sollte meinen das man Kind in die Schule schickt um es dort zu lernen, aber auch das nützt dir nichts.

Hole Dir gezielt eine Nachhilfe ins Haus. Eine die kompetent nachholt, Mathe und Deutsch. Denke dran, noch 12 Monate und dann gibt es die ersten Gespräche für die weiterführende Schule, mit Sicherheit auch in Ö. Du hast keine Schulwahl - also beschreite den Weg der Nachhilfe. So kann man auch besser auf die auditive Störung eingehen.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.