Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 11.12.2014, 20:44 Uhr

Lauch - Du triffst es

Ja genau, das ist der Punkt und dieses Gefühl hab ich eben momentan nicht......einfach weil so viel drinn wäre jetzt und es nicht gefördert wird - dank dieser Methode.....

Gerne geht er in die Schule. Optimum an Leistung muss ich leider sagen nein!

Es ist echt viel drinnen jetzt bei ihm finde ich, er könnte auch in Deutsch viel rausholen, wenn er eben mit der für IHN richtigen Methode unterrichtet würde.....was meiner Meinung nach leicht funktionieren könnte, in einer Schule, wo offen unterrichtet wird, warum kann ein Kind dann nicht 'klassisch' lernen mit Lernwörtern, Arbeitsheft, usw.....wenn es dadurch profitiert.............die Frage hab ich aber auch schon mehrmals gestellt in der Schule......jedoch nie auf grünen Zweig gekommen in der HInsicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.