Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estell79 am 11.12.2014, 8:33 Uhr

@Astrid

Ich finde, das hast du gut beschrieben....die Lehrerin meines Sohnes hat es dann z.B. immer so erklärt, erst schreiben die Kinder in ihrer Kinderschrift und je nach Kind bzw.spätestens ab der 2. Klasse lernen sie dann die Erwachsenenschrift. Wichtig ist ja auch erst mal das die Kinder lautgetreu schreiben können. Meine Tochter 3. Klasse kann dies ja noch teilweise nicht (Legasthenikerin) und da sollten dann meiner Meinung nach die Alarmglocken läuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.