Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana-a am 30.01.2007, 22:36 Uhr

Langeweile im Klassenraum.......1. Klasse

Da bin ich 'echt' froh das es in anderen Schulen auch manchmal so ist..... aber leider.
Ich mag Euch gar nicht erzählen was hier noch so schief läuft an dieser Schule.
Viele Eltern nehmen das jedoch einfach so hin, als wäre es das normalste auf der Welt (die Eltern sind ja auch früher auf die gleiche Schule gegangen und meine Kinder haben zum Teil dieselben Lehrer wie mein Mann hatte)

Muss aber doch nachfragen:
Ist es normal das Erstklässler draußen im Flur stehen müssen weil es drinne nicht so gut läuft ? Diese Methode kenne ich vielleicht aus der 7. oder 8. Klasse. Bei uns gibt es nicht mal einen Schulleiter :-( und dabei wußten alle das der jetztige/damalige in den Ruhestand geht.

Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.