Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 30.01.2007, 9:43 Uhr

@sunnymausi

Hallo,

ich habs jetzt nur am Rande mitgekommen, Du schreibst, Deine Tochter ist Linkshänderin und muss mir rechts schreiben. Wenn Du heute zum Elterngespräch gehts, dann setze es bitte bei der Lehrerin durch, das Dein Kind mit seiner starken Hand schreiben kann, vielleicht lassen dann schon die Schwierigkeiten in Deutsch nach.

Lg. Mandy

 
1 Antwort:

Re: @sunnymausi

Antwort von sunnymausi am 30.01.2007, 9:55 Uhr

die jetzige lehrerin macht das nicht mit dem links auf rechts.
meine tochter schreibt mal mit links, mal mit rechts...ist unterschiedlich.
habe mich letztens aber mit einer mutter unterhalten, deren kind in die klasse geht, wo ich meine tochter hineinwechseln wollte, da mir zu genau dieser lehrerin geraten worden ist, weil die den stoff besser beibringt, auch bei "problemkindern". nur habe ich angst, dass meine tochter dann vielleicht nur noch mit rechts schreiben "muß", obwohl sie noch nicht genau weiß, ob sie das auch für immer so will.
nur mit der jetzigen lehrerin kommt meine tochter auch nicht so wirklich klar.
ich bin am ende und weiß selbst nicht mehr weiter. nur ist die nächste grundschule weit weg und ich hab auch noch unseren sohn, um den ich mich auch kümmern muß und ich habe kein auto..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.