Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana-a am 30.01.2007, 10:12 Uhr

Langeweile im Klassenraum.......1. Klasse

Hallo Renate,
leider gibt es keine Jahrgangsgemischte Klassen (da sagte mal eine Lehrerin: da wäre sie doch glatt überfordert 2 Klassen zu unterrichten - in Holland gab es das damals schon vor 35 Jahren). Mit der Lehrerin muss ich bestimmt nochmal reden.
Momentan heißt es ja meine Tochter wäre unkonzentriert. Tja wenn ich nach 2 Minuten fertig bin, kann ich auch nicht ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben.
Das ganze Niveau in dieser Klasse ist glaube ich nicht besonders hoch, es gibt 1-2 Verhaltensauffällige Kinder.
Aber vielleicht ist es eine Idee, am Matheunterricht einer höheren Klasse teilzunehmen.
Die Lehrerin hatte uns Material für Zusatzaufgaben aufgeschrieben aber als ich das bei Amazon bestellen wollte, da dachte ich........... Das waren einige Übungshefte die Vorschulkinder bekommen ?!
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.