Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana-a am 30.01.2007, 11:09 Uhr

Langeweile im Klassenraum.......1. Klasse

Ich werde wohl nochmal mit der Lehrerin sprechen. Ich hatte auch schon überlegt sie eine Klasse höher einstufen zu lassen, aber ich denke sie wird dann zu jung (9 1/2)sein wenn sie auf die weiterführende Schule kommt.

Wie ist das bei Euch mit der Ordnung im Schulranzen bzw. die Schreibschrift im Heft ?
Sieht das auch so Katastrophal aus ??

Wir hätten früher bestimmt nicht so geschmiert oder einfach die Hefte/Bücher in die Tasche gesteckt ohne vorher zuzuklappen.
Antwort der Lehrerin: Also bei 21 Kinder kann ich da nicht auch noch drauf aufpassen.
Und da kannst Du zu Hause reden wie Du willst aber wenn es die 4 Stunden in der Klasse anders gemacht wird.......

Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.