Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 30.01.2007, 10:15 Uhr

Langeweile im Klassenraum.......1. Klasse

Hallo,
geh in eine große Buchhandlung in die Schulbuchabteilung und guck selbst, das ist die einzige Möglichkeit. Es gibt z. B. vom kleinen Lerndrachen Mathe-Knobelaufgaben für Kinder von 8 - 10 Jahren, die waren für unseren im 1. Schuljahr ok. Dann schlag das der Lehrerin vor, dass sie das macht, wenn sie mit den anderen Sachen fertig ist. Unsere Lehrerin (obwohl die es langsam besser wissen müsste) hatte eine Zeitlang die Angewohnheit, unserem Sohn dann weitere Blätter zu geben mit dem gleichen öden Kram, den er schon fertig hatte. Das geht auf keinen Fall, leider passiert es aber doch. Du musst da hartnäckig bleiben.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.