Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 30.03.2007, 14:14 Uhr

Kinderarbeit :-)

wir sind gerade am anfangen mit der PLanung.

momentan ist es für Beni 7 und Niki 5 im täglichen wechsel, einer bringt den Müll raus, der andere deckt abends den Tisch.

Aber die idee mitden Schuhen gefällt mir :-) Denke das könnten wir miteinbauen.

Den kleinen 3 Jahre laß ich halt mal ne Milch aus dem Keller holen, wenn er was machen will. Macht er gerne.

Unsere kleinste 1,5 räumt freiwillig die Spülmaschine aus *g*, allerdings ob man danach wieder alles findet ist die frage.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.