Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 30.03.2007, 14:20 Uhr

feste Pflichten gibt es bei uns nicht

meine Tochter soll sich vorrangig um ihre Schule kümmern.
Sie kocht gern oder backt auch gern.

Nimmt auch mal die Wäsche ab und legt sie zusammen ohne das ich sie darum bitte!
Auch wischen tut sie gern.Wenn ich sie um was bitte wie Einkaufen oder so tut sie das ohne Murren.

Ansonsten sehe ich es wie Sunnymausi.
Sie sollen noch Kind sein der Alltag kommt früh genug!
Meine Große wohnt seit einem Monat mit ihrem Freund in eigener Wohnung, sie mußte hier auch nicht helfen, nur ihr Zimmer in Ordnung halten.
Únd glaubt mir sie kommt trotzdem gut zurecht. Kocht, wäscht,bügelt,putzt....also es geht doch!

Von Geld für Hausarbeit halte ich nix, Hausarbeit ist kein Job und keine Arbeit die mit Geld belohnt werden soll.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.