Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 20.01.2021, 12:49 Uhr

Ja natürlich! Solltest du sogar

das ist eine wichtige Rückmeldung für die (engagierte?) KL.
Genau sagen, woran es hapert - Aufgaben zu schwer? Zu viele?
Konkrete (Verständnis)probleme nennen. zB Mathe Zehnerüberschreitung - das ist ja etwas anderes als zu sagen, "Mathe ist ein Problem".

Es nutzt deinem Kind nichts, das ihr mit Hängen & Würgen alles abarbeitet und du viel helfen musst - bei der Kl aber eben nur die (nach 2 Stunden endlich) richtig gelösten Aufgaben ankommen.

Es geht genau um DEIN Kind - nicht darum, was andere Kinder schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.