Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 19.01.2021, 18:30 Uhr

Kann man sagen das es Zuviel wird?

ich würde auf die Lehrerin zugehen und die Situation schildern.
Bei meiner Tochter gab es letztes Jahr Pflichtaufgaben und "Krönchen-Aufgaben", die freiwillig waren.
Mein Deal mit meinem Kind war, 2 Krönchen-Aufgaben pro Woche plus die Pflichtaufgaben.

Wie alt ist dein Kind? Wie arbeitet es - alleine, bist du dabei?
Bei uns klappt das Arbeiten auch nur, wenn ich daneben sitze und ansprechbar bin. Ansonsten wäre die Mädels jetzt noch nicht fertig...
Auch LERNEN muss gelernt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.