Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.01.2021, 11:19 Uhr

Kann man sagen das es Zuviel wird?

Jein.

Ich würde erst einmal schauen woran es liegt. Zu langsam? Zu viel Ablenkung? keine Lern/Arbeits-Struktur?

Das würde ich überprüfen. Und erst im Anschluss, wenn du im Prinzip zu einem Ergebnis gekommen bist, was du besser einordnen kannst, würde ich mich an die Lehrerin wenden.

Im Übrigen sagen die Meisten die ich kenne, nie die Wahrheit über "Schule". Wer gibt schon zu, dass es das eigene Kind nicht schafft. Wer will denn doof vor den anderen Müttern dastehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.