Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thea1511 am 20.01.2021, 13:02 Uhr

Kann man sagen das es Zuviel wird?

Ich bin Lehrerin und kann dir sagen, dass wir auf genau diese Rückmeldungen angewiesen sind.
Im normalen Unterricht sehen wir sofort was klappt, wo es hakt und was gerade im Moment vielleicht zu viel ist. Dann reagieren wir sofort in der Situation. Weder Kinder noch Eltern kriegen mit, dass X heute etwas mehr als geplant und Y weniger gemacht hat. Das Wichtigste, auf das beim nächsten Mal aufgebaut wird, haben alle. Klimbim drum rum ändert man auch mal spontan für einzelne.
Jetzt im Homeschooling kriegt man 1x die Woche stapelweise Material zurüvk und wühlt sich durch. Und auch jetzt sehe ich nicht, wie es zu Hause geklappt hat, wer hatte wann wieviel Unterstützung?
Insofern sind EHRLICHE Rückmeldungen wirklich wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.