Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 01.03.2011, 16:36 Uhr

JA, sehr gute...aber...

Henni, ich glaub jede Mama sieht das erstmal so, aber weißt du, wenn du dein Kind dann leiden siehst, weils keine Freunde hat, weils nur 4, 5 und 6 schreibt obwohl es eigentlich viel besser ist, DANN hilfst auch du deinem Kind mit Ritalin & Co. da bin ich mir ganz sicher. Geraed wenn es so schlimm ist helfen auch die meisten Therapien nicht ohne Medikamente oder sind viel, viel länger zu machen und frustrieren das Kind.

Meiner bekommt nun seit 1,5 Jahren Medikamente und es ist alles viel viel besser geworden, allerdings haben wir auch einen Schulwechseln gemacht, weils an der alten Schule mit den Kindern nicht mehr klappte. Sein Zeugnis ist nicht mehr zu vergleichen, grade die Sätze zum Sozialverhalten und was mich besonders gefreut hat ist, dass er im vergleich zur alten Schule wo er KEINE Freunde hatte nun sehr beliebt ist und nun sogar zum Klassensprecher gewählt wurde. Ich weiß für manche nichts besonderes, aber es zeigt uns dass er endlich Freunde hat und sehr beliebt in der Klasse ist und für und ist es eine bestätigung dafür das wir das richtie machen, obwohl uns manchmal auch nicht ganz wohl bei der Sache war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.