Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nn@ am 15.09.2005, 15:20 Uhr

Immer diese Spontanität oder können Lehrer nicht planen???

HAllo,(werde mich gleich in einem extra Posting vorstellen, aber das hier brennt mir unter den Fingernägeln *lach*)
da bin ich ja froh, daß es an anderen Schule auch so zugeht.
Bei uns werden die Ordner, Schnellhefter, Klarsichthüllen und Hefte von der Schule gekauft. Angebl. bekommen ide 20% Rabatt. Auf jdeden Fall habe ich mich gestern tierisch aufgeregt. 15,-- (bei uns das Doppelte) für zwei "Leitz"ordner,5 Deutschhefte, ein Matheheft, ein Reliheft, Trennblätter für die Ordner und Ersatzhefte. Uff. Ich meine, viel zu teuer. Gestern kamen meine Zwillis von der Schule, sie benötigen für Reli ein DIN A5 Heft. Aha. Ja, was denn für eines? Kariert, liniert, blanco, mit Rand, ohne Rand??? Keine Ahnung - zur Antwort. Habe mich entschlossen kein Heft zu besorgen. Die Lehrerin soll das schon richtig weiterben was sie für ein Heft will*ärger*.
Heute habe ich das LEsebuch meines Sohnes durchgeblättert und festgestellt, das wohl dem "Vorausleiher" sein Getränk im Schulranzen ausgelaufen sein muss. Auf jeden Fall hat das Buch auf fast jeder Seite Stock-/und Schimmelflecke *würgs*. Ich habe der Lehrerin nun über das Rektorat eine Mail geschickt, sie soll ihm morgen ein schimmelfreies Buch geben. Unglaublich.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.