Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.09.2005, 10:25 Uhr

Immer diese Spontanität oder können Lehrer nicht planen???

Bist Du sicher, daß es die Lehrerin ist?

Fumi hatte auch oft so Attacken, wo wir abends um 19:50 Uhr noch mal losziehen mußten, um gaaaaaanz dringend was zu besorgen. Auf Anfrage teilte die Lehrerin mit, daß sie das schon vor 4 Tagen angekündigt hatte. Ach so?

Aber es wird besser. Bei Fumi zumindest passiert das kaum mehr. Da bin ich eher die Schlampige (z.B. habe ich jetzt schon zum 3. Mal vergessen, Fumi das unterschriebene Zeugnis mitzugeben; sie erinnert mich immer dann daran, wenn ich gerade knietief in der Wäsche stecke oder unter der Dusche stehe). Und an die Chormappe hat Fumi mich erinnert, ich hätte sie total vergessen.

Mein Kind hat's schon schwer mit mir.....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.