Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 16.01.2008, 19:28 Uhr

Im Kindergarten

Bei uns ist es so wie bei schneggal!

In der Grundschule wird normalerweise von den Kindern geduzt, aber eben auch Frau oder Herr gesagt.

In den weiterführenden Schulen können die Lehrer das dann eigentlich selbst erreichen.

Und aenneli: Warum lässt du dich nicht von den Freunden deiner Kinder duzen?
Ich lasse mich von den allen duzen. Die sind doch immerhin mit meinen Kindern befreundet. Und meine Kinder siezen mich immerhin auch nicht! ;)

LG,
Potter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.