Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 16.01.2008, 18:29 Uhr

Die Lehrer müssen darum BITTEN?

Wenn ich von einem Erwachsenen mit " du" angesprochen werde und ich möchte das nicht, dann bitte ich ihn auch, mich zu siezen.

Warum sollten Lehrer nicht ihre Schüler darum bitten, wenn ihnen so viel daran liegt.....??????

Die meisten Kinder werden doch wohl dann dieser Bitte nachkommen und alle sind zufrieden.Und wenn es bei einem Kind nicht klappt, das heißt, wenn er ganz bewußt diese, persönliche Grenze des Lehrers, überschreitet, dann liegt das Problem zwischen den beiden auf einer anderen Ebene....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.