Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosamupfel am 01.03.2013, 16:06 Uhr

ich muss mich mal ausheulen...

ich kenne eine referendarin, glaube auch, dass sie seit 1. feb. übernommen wurde. ist die schwester eines freundes. wir kamen anfang der woche auf das thema schule zu sprechen. sie meinte, dass wir genau in das profil passen und dass sie sich nicht vorstellen kann, dass unsere tochter eine absage bekommt, auch weil sie dieses jahr eine weitere klasse anbieten können, da der erste jahrgang G8 fertig ist. ich habe versucht zu erfragen, was man am besten macht, wenn doch und sie sagte...bei den vorraussetzungen wird sie nicht abgelehnt. nun ist es doch so. ich weiß nicht, ob ich sie nochmal um rat fragen soll. ich schlaf da erst mal eine nacht drüber. morgen haben sich die gemüter beruhigt und unsere tochter kommt (ist über nacht bei einer freundin), dann reden wir erst mal mit ihr darüber und schauen, wie sie es auffasst.

ich will da auch jetzt nichts falsch machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.