Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 01.03.2013, 15:05 Uhr

ich muss mich mal ausheulen...

Da vermisse ich ein bißchen das christliche Vertrauen und die christliche Fröhlichkeit

Eure Tochter ist ja ganz vorbelastet mit Eltern, die meinen, ihr Kind hat ständig die A.-Karte. Mit so einer Erwartungshaltung zieht ihr das ja richtig an.

Weißt du, sogar auf dem stino städtischen Gym meiner Jungs gibt es schüchterne, introvertierte Kinder (denen es gut geht dort). Vielleicht tut es ihr sogar gut, wenn ihr ihr zutraut, auf eine ganz normale Schule zu gehen.

Vielleicht haben die anderen Kinder schon ein Geschwisterkind da oder sonstwas, die Schule wird ja außer "unfair" noch andere Kriterien haben, nach denen diese Entscheidungen getroffen werden.

Ärgern: Ja. Dann: Atmen und weitermachen, so dass es fürs Kind positiv dargestellt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.