Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosamupfel am 01.03.2013, 17:26 Uhr

ich muss mich mal ausheulen...

naja, eine riesenwelle haben wir ja dort nicht veranstaltet...ich habe eben so meine wirren gedanken im kopf
zum thema schule....so läuft das bei uns jedes jahr. die schule nimmt erst mal alles auf, auch die, die keine gymnasialempfehlung haben. die kinder sind dann 1 jahr unter sogenannter beobachtung. bleiben sie sitzen, müssen sie gegenüber auf die HR. wiederholen dürfen nur die mit gymnasialempfehlung. wenn sie nicht sitzenbleiben, dürfen sie auf dem gymnasium bleiben.

alternativen haben wir keine großen. die nächsten schulen sind weiter weg, würde bedeuten: erst bus, dann umsteigen in die s-bahn und dann nochmal stadtbus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.