Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shokocrosy am 01.03.2013, 23:17 Uhr

@rosamupfel

so schnell würde ich mich nicht abspeisen lassen,
ich gehe schon davon aus, dass die Schule offen legen muss, wie und nach welchen Kriterien die Plätze vergeben werden.

Wenn es Losverfahren ist habt ihr einfach Pech gehabt
wenn es was anderes ist, muss die Schulleitung oder die Sekretärin das erklären

Die Referendarin muss das doch auch wissen oder steht nichts im Web?

Ich würde da einfach nochmal anrufen und sagen, dass ihr die Entscheidung akzeptiert aber die Art der Vergabe und die Gründe für die Absage wissen wollt. Und nicht locker lassen....Lass mal deinen mann anrufen, leider werden Väter oft weniger abgewimmelt....

Erst recht wenn ihr euch damit abfindet dass sie auf die andere Schule geht würde ich da dran bleiben, dann hast du doch eh nichts mehr zu verlieren

Das ist doch nicht unhöflich, sondern euer gutes Recht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.