Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babylu am 14.03.2008, 14:41 Uhr

Hilfeeee!!!

Natürlich ist das eine feine Sache, aber heh Leute, was ist denn wenn die Lehrerin z.B gesundheitlich ausfällt, man will ja nichts heraufbeschwören... oder ein Feuer ausbricht oder Kinder Heimweh haben oder nachts auf die Toilette müssen (unteres Stockwerk) oder die Lehrerin einfach einen sehr tiefen Schlaf hat und nicht merkt, was um sie geschieht! Haaallloooo, ist da draussen irgendjemand, der das genauso sieht wie ich? Bin gerade sehr verwundert und
sprachlos! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.