Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 14.03.2008, 19:12 Uhr

Übernachtung in der Schule

ähm...wir leben im Zeitalter der Handys, Telefone und Autos....wo sollte das Problem sein? Unsere Schule ist 1,3km entfernt, wäre irgendwas, hätte die Lehrerin ein Handy und ein Festnetztelefon und würde sicher anrufen.

Außerdem würde ich nie nicht niemals mit einem fremden Kind sofort in eine Klinik fahren. Ich würde, wäre es ein derartiger Notfall sofort den Notarzt rufen und sofort die Eltern.
Wäre es ein einfacher einklemmter Daumen, hätte ich in dem Fall ErsteHilfeZeug parat..und würde wenn es das Kind wünscht oder ich es für richtig halte, trotzdem die Eltern anrufen, auch mitten in der Nacht...

Jede Lehrerin hat schon eine oder mehrere Lesenächte, Schullandheimnächte hinter sich, wenn sie sich das zutraut mit 24 Kindern...ja warum denn nicht?

Wenn ich jetzt anfangen würde mit, was wenn, müsste ich anfangen bei....wir gehen los zur Lesenacht, was, wenn einer auf dem Weg zum Auto stürzt, was wenn wir auf dem Weg zu Schule einen Unfall hätten, was wenn....was wenn...

Sorry, aber da gibt es echt wichtigere Dinge im Leben, worüber ich mir einen Kopf mache.

JA..mein Kind würde ich ohne Bedenken einer einzelnen Lehrkraft in einem Gebäude, was für unsere Kinder das zweite zu Hause ist, anvertrauen!!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.