Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 14.03.2008, 16:39 Uhr

So abwegig ist das nicht...

Die sind in der Schule, nicht im Urwald.

Ich bin ständig mit mehreren Kindern alleine. Wenn sich ein Kind den Finger einklemmt und ich wegen der anderen Kinder nicht weg kann, rufe ich den Krankenwagen oder die Eltern des Gastkindes. Die Lehrerin kann auch den Krankanwagen oder die Eltern anrufen. Bei unserer Grundschule hat kein Kind einen Schulweg von mehr als 5 Minuten mit dem Auto oder 10 Minuten mit dem Rad. Manche wohnen nur über der Straße.

Ich frage mich gerade: Sind die Eltern, die ihre Kinder bei mir übernachten lassen, Rabeneltern? Ich bin, wie gesagt, AE und nachts alleine mit den Kindern. Gut, es sind nicht 20, aber diese Dinge können auch mit 2 Kindern passieren. Ich sollte wirklich keine Übernachtungsgäste mehr annehmen, oder?
Aber es kann ja auch tags passieren.
Eigentlich sollte generell kein AE mehr als ein Kind haben, oder?

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.