Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 12.03.2008, 22:13 Uhr

@simnik

Hallo Simone,

die Stadtbib. ist für jeden. Nach dem Wohnort fragt bei der Anmeldung keiner. Doch, für die Adresse natürlich schon, um eventuelle Verspätungsmahnungen zu verschicken. Ansonsten ist es aber egal, wo man wohnt. Also wenn es jetzt Köln wäre oder so, würden sie vielleicht mal nachfragen ;-)

Kostet für Erwachsene etwa 16 Euro im Jahr. Für Kinder kostenlos. Dann kann man sich aber sicher keine Erwachsenenbücher ausleihen. Aber auch der Erwachsenenbeitrag lohnt sich wirklich. Der Bestand ist nahezu unerschöpflich. Jede Art von Musik, Software, Büchern, Filmen, Hörbüchern, Gesellschaftsspielen, ...

Wo wohnt ihr nochmal? Auch Markkleeberg? Hab's vergessen, sorry *schäm*.

LG,
Stefanie

 
3 Antworten:

Re: @simnik

Antwort von glückskinder am 12.03.2008, 22:22 Uhr

Doch man kann Bücher für Erwachsene ausleihen. Haben wir schon gemacht als ich meinen Ausweis vergessen hatte und den meines Sohnes nahm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simnik

Antwort von simnik am 13.03.2008, 8:49 Uhr

grins ja wir kommen auch aus Markkleeberg.

na dann werden wir das mal in Angriff nehmen

Niklas frisst grad Bücher......hab grad wieder ein 50 Euro Paket von Amamzon bekommnen

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simnik

Antwort von glückskugel am 14.03.2008, 8:32 Uhr

In M. müsste es doch eigentlich auch eine Bibliothek geben, oder? Auch wenn da der Bestand vielleicht nicht so groß ist. Aber gerade Erstlesebücher haben die bestimmt auch.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.