Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy&timon am 07.03.2006, 20:48 Uhr

Harry Potter

Hallo!!
Sorry, ich schaue selten hier rein und bin doch mächtig erstaunt, daß die meisten Kinder hier bereits Harry Potter lesen und schauen dürfen. Ich selbst mag Harry Potter gern, aber alles zu seiner Zeit! Mein Sohn ist fast neun und eine absolute Leseratte. Er verschlingt alle Bücher, auch welche mit mehreren Hundert Seiten. Aber warum soll ich ihn bitte jetzt schon Harry Potter lesen lassen? Oder warum die echt gruseligen Filme gucken lassen?? In ein paar Jahren hat er doch was davon. Jetzt wäre er geschockt. Er wird in der Schule geänselt desahlb, aber er nimmt es mit Humor. Er will sie gar nicht lesen, weil er mir vertraut. Wenn ich sage das ist nichts für dich, dann glaubt er es mir NOCH. Wie gesagt ich mag Harry Potter selbst gern. Die Altersangabe ist lächerlich. Daran würde ich mich bei Kinofilmen nie halten!! Es gibt so tolle Sachen für Kinder... Gibt es noch ein paar die das ähnlich sehen wie ich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.