Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 08.03.2006, 10:42 Uhr

Sandra darf die Filme auch schauen

Ich finde nix dabei wenn Schulkinder die Bücher lesen oder auch die Filme schauen.
Meine ist 10 und hat biher jeden harry-Potter Film geschaut der bis jetzt raus kam.
Sie weiß das dies nicht real ist und wie ein Märchen.
Da müßte man ja auch die Märchen der gebrüder Grimm verbieten, in dem es um Zauber, Hexen,Drachen und Teufel geht-) Un´d die bekommen schon Kindergartenkinder vorgelesen.
Ich will aber auch noch dazu sagen das jedes Kind verschieden ist.
Es gibt Kinder die diese Filme als real ansehen und dann davon schlecht träumen und die Nacht zum Tag machen.
Sandras Freundin darf z.B. diese Filme nicht schauen weil sie dann nachts nur noch heult.
Dann ist das auch OK.
Man muß halt sein Kind richtig einschätzen können.

Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.