Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina_71 am 08.03.2006, 10:29 Uhr

Harry Potter

Eva wird in wenigen Tagen 8, geht in die zweite Klasse und will langsam auch Harry Potter lesen, aber mir ist noch nicht so wohl bei dem Gedanken.

Mir gehts es nicht um den Gruselfaktor, das sehe ich wie die anderen, solange sie es lesen ist es halb so wild. Der Film käme ganz gewiss noch nicht in Frage, aber danach verlangt sie auch nicht.

Ich bin einfach bei dem Umfang des Buches skeptisch ob es nicht einfach zu viel ist und dadurch demotivierend.
Sie liest zwar zügig und auch recht viel, aber HP finde ich doch schon sehr viel.

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt erst mal noch ein paar Wochen zu warten und ein paar andere Bücher vorher zu lesen.



Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.