Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fruehchen am 12.03.2008, 15:04 Uhr

Handykontrolle

Hallo,
freut mich, dass so viele geantwortet haben.
Nochmal zum Handy in weiterführender Schule. Meine Tochter ist im Moment noch im Ort in der Schule, muss aber ab der 5. Klasse eine dreiviertel Std mit dem Bus in die nächstgrößere Stadt fahren. Darum finde ich es sehr sinnvoll, dass sie ab dem Zeitpunkt ein Handy bekommt um sich zu melden, falls es später oder auch mal früher wird. Natürlich möchte sie dann hauptsächlich eins haben um auch mal Musik zu hören, Fotos zu machen,... Aber das ist doch normal in dem Alter, oder?

@sun1024
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, es war so ein Programm, wo man z. B. den Schulweg eingeben konnte und wenn das Kind dann eben vom Schulweg abgekommen ist, sind die Eltern über sms benachrichtigt worden.

Gruß
fruehchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.