Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 12.03.2008, 8:34 Uhr

Handykontrolle

Also meine Kinder haben seit der GS ( ich glaube so mit 7) ein Handy.
Wir haben auch eine Ortung des Handys.....allerdings nicht das, was anzeigt wenn sie vom Weg abgehen.
Das ist Quatsch....aber wenn sie mal nicht nach Hause ´kommen , kann man orten wo sie sind.
Wir haben das allerdings nur, damit sich die Kinder sicher fühlen, meine Große wollte das damals unbedingt.
( die Kids sind von meinem Ex missbraucht worden und wollen jetzt Sicherheit)
Wir haben diese Ortung erst einmal gebraucht....um zu schauen wo sich die Große aufgehalten hat....sonst noch nie.
Aber die Kids fühlen sich dadurch sicher und nicht überwacht.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.