Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 12.03.2008, 15:47 Uhr

Handyortung

Meine benutzt ihr Handy nur zum Telefonieren - für's Musikhören hat sie einen mp3-Player und für's Fotografieren ihre Digicam ;).


Hm, ich möchte meiner Tochter eigentlich die Freiheit lassen, auch mal vom Weg abzuweichen. Mit der Freundin einen Umweg über den Park zu machen. In der Stadt noch was zu kaufen. Je älter sie wird, desto mehr.
Daher finde ich das mit der "vom-Weg-Abweichen"-Warnung nicht praktisch für uns.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.