Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 10.03.2008, 18:27 Uhr

Mal meine Freude mitteile...

War heute beim Elternsprechtag. Hab ja schon öfter gepostet hier wegen ADS. Die Lehrer sind sich einig. Sie ist fit wie ein Turnschuh, könnte noch besser sein, wenn sie nicht so viel quatschen würde... (lach).

Bin happy!!!

 
2 Antworten:

Re: Mal meine Freude mitteile...

Antwort von Idamama am 10.03.2008, 19:38 Uhr

Das freut mich ganz arg für euch. Weiterhin viel Erfolg!
Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal meine Freude mitteile...

Antwort von 2xGlück am 11.03.2008, 16:00 Uhr

... und auch stolz wenn man eine gute Resonanz von den Lehrern bezüglich seines Kindes bekommt - gell!!! :) Ist doch klasse!!!!!(war jetzt auf mein Posting gerichtet - Blackout im Sachkundetest)
Mein Sohnemann hat übrigends doch noch ne 4 geschafft und die Lehrerin hat ein paar aufmunternde Worte darunter geschrieben. Es gab auch noch drei weitere 4ren und eine 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.