Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 29.11.2009, 23:41 Uhr

hallo yl2

bei uns haben die Kinder auch nicht mit Silben lesen gelernt. Und es gibt auch nicht viele Lesehausaufgaben auf... Deswegen ist das Konzept nicht gleich schlecht.
Meine Devise ist immer mit den Betroffenen direkt reden (also in dem Fall natürlich mit der Lehrerin) und zwar bevor man andere rebellisch macht. Der Lehrerin sagen, daß man das Konzept nicht versteht, daß sie es einem nochmal gezielt erklären soll wie die Kinder denn im Unterricht arbeiten, welche Themen in dem Jahr drankommen, wie man üben soll usw usw...
Alles andere bringt gar nichts. Der nächste Schritt wäre dann über die Klassenelternsprecher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.