Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 28.11.2009, 12:41 Uhr

Geburtstagskind ist krank...

buhäää

mein SOhn hat morgen Geburtstag (9) und wir haben ihn mit 5 Freunden beim Indoorspielplatz angemeldet etc....nun liegt er mit 39 Fieber aufm Sofa....so ein mist!

Nun hab ich für morgen alles abgesagt und er heult...was ich ja verstehen kann...so was doofes... Ausweichtermin wäre nur Donnerstag noch was frei..drückt mal die Daumen, dass er da wieder fitt ist!!!

Also krank am eigenen Geburtstag...schon doof..oder?

Traurige Grüße HEnni

 
10 Antworten:

Alles Gute und Gute Besserung!!! o. t.

Antwort von snow-fee am 28.11.2009, 12:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskind ist krank...

Antwort von Schreckschraube am 28.11.2009, 13:44 Uhr

Großer Mist!!

Hoffentlich isser bis Donnerstag wieder fit. Meiner hatte gestern Geburtstag und wir machen auch morgen die Kinder-Party.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskind ist krank...

Antwort von Luni2701 am 28.11.2009, 15:14 Uhr

Na dann gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass er bis Donnerstag wieder fit ist.

Von meinem (5) den Kindergeburtstag haben wir auch abgesagt, der wird dann irgendwann nachgeholt. Geburtstag hatte er gestern und feiern wollten wir mit den Kindern am Dienstag. Nun wird er Montag an den Mandeln operiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatten wir auch schon

Antwort von like am 28.11.2009, 15:15 Uhr

einfach verschieben. Wir haben die Geburtstagsparty sogar mal um 2 Monate verschoben, weil's vorher alles zu stressig war. Wurde ein super Fest ( wir konnten dann ne Halloween-Party machen - das haben wir sonst nie.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre uns dieses Jahr auch fast passiert

Antwort von Hofi2 am 28.11.2009, 15:50 Uhr

Annika hatte am 12.11. (Do), den Samstag davor fing sie an mit Fieber, Husten und Schnupfen. Zum Glück gings ihr den Mittwoch wieder viel besser, so daß sie an ihrem Geburtstag wieder fit war.
Aber wenn er krank ist, könnt ihr es nicht ändern.
Dann verschiebt die Feier - Donnerstag halte ich allerdings für zum Fußballspielen nach einer fiebrigen Krankheit für zu früh. Vielleicht könnt ihr es ja auch noch etwas weiter nach hinten schieben? Zum Beispiel zu Nikolaus - dann kann vielleicht noch jemand als Nikolaus verkleidet den Kids ihre Mitgebsel schenken?
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskind ist krank...

Antwort von dkteufelchen am 28.11.2009, 16:32 Uhr

mensch da drücke ich aber auch die daumen das dein sohn schnell wieder gesund wird und die party am donnerstag ein voller erfolg

wir hatten hier vorletzte woche auch ganz dicke krokotränen, kind hat jetzt die letzten wochen so eifrig trainiert und am 5.12. ist weihnachtstunier

ist er letzte woche mit einem kind zusammengestoßen und hat sich den finger verstaucht, naja der doctor hat gesagt wir gipsen es - geht bei kindern dann erfahrungsgemäß schneller, er war sichtlich ergriffen als mein kind anfing zu weinen
er hat ihm dann erklärt das der gips nicht wehtut und ich ihm, warum das kind wirklich weint, sie haben dann einen deal gemacht, er trägt tapfer eine woche gips und der arzt verspricht dass er zum tunier mitkann
naja am donnerstag gips ab und der doktor sagt, er kann trainieren und zum wettkampf,
stellt sich der stepke hin und grins wieder über beide ohren,
das wäre sonst wirklich ein drama hier geworden, wenn nur der bruder mitgekonnt hätte

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskind ist krank...

Antwort von huevelfrau am 28.11.2009, 16:51 Uhr

Das hatten wir auch schon letztes Jahr. Pünktlich zum Geburtstag (30.11.) ne dicke fette Rotznase.

Dieses Jahr hatte sie es letzte Woche und ist wieder fit. Ansonsten würd ich auch wieder verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anderer Tag geht nciht!

Antwort von Henni am 28.11.2009, 18:36 Uhr

Hallo und danke für eure guten Wünsche....

es geht nur in absehbarer Zeit am Donnerstga, denn danach ist es entweder schon völlig ausgebucht ODER wir haben schon ne andre Feier...blöd... naja, ich hab alle Jungs angerufen und bisher können alle Donnerstga...nun heißts gesund werden...
LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gab es bei uns auch!

Antwort von Nathalie B. am 28.11.2009, 19:09 Uhr

Direkt am Tag davor mit Erdbeerzunge und dann leichter Ausschlag. Am Geburtstag zum Ki-Azrt gegangen: Supi: Scharlach. Zum Glück bekam er an dem Tag den langersehnten DS, so daß er sich damit sofort beschäftigen könnte.

Auch diese Enttäuschung überstehen sie.

Gute Besserung!

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskind ist krank...

Antwort von yl2 am 28.11.2009, 22:44 Uhr

oh je, das ist gemein!
da ist das größte geschenk nur ein schwacher trost, wenn man mit seinen kumpels in den indoor-spielplatz wollte!
ich drück euch die daumen, dass er donnerstag fit genug ist und er sich morgen doch noch ein wenig aufmuntern lässt!
gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.