Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 16.09.2006, 20:52 Uhr

gegenseitige Massage

Hallo!


Also ich finde, wenn das Kind 'zu alt' für so etwas ist, dann mag es das von der 'Mama' auch gar nicht mehr.

Mein Sohn ist auch 6 Jahre alt und wir kuscheln noch immer, küssen uns auch auf den Mund ab und zu und liegen gemeinsam im Bett in unseren Armen.

Das machen wir natürlich nur so morgens oder abends, Bussis gibt es tagsüber auch. Solange mein Sohn das noch mag, mach ich das auch mit ihm. Wenn er es nicht mehr mag oder blöd findet, dann lass ich es auch und knutsche mit dem 'kleinen' weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.