Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kico am 15.12.2005, 18:18 Uhr

Geburtstermin in den Schulferien?

Gibt es unter Euch jemanden, der versucht hat, den Geburtstermin des Babys nach den Schulferien vom "großen" Kind zu planen (auch wenn ich weiß, dass man nicht alles planen kann)? Ich meine mit dem Gedanken, dass sich die neue kleine Familie erst richtig kennenlernen und die ersten Tage genießen kann ohne schulischen Terminstreß? Wenn ja, wie war es? Reichten die Weihnachtsferien oder, wenn schon ein paar Wochen in den Sommerferien?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.