Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 16.12.2005, 16:21 Uhr

Geburtstermin in den Schulferien?

Hallo,
wir haben unsere Kinder zwar nicht nach den Schulferien geplant, aber wir wollten gern noch ein Julikind.
Es hat geklappt und so kam Mika dieses Jahr mitten in den Sommerferien zur Welt. Ich persönlich fand es vor allem für mich schön, denn so musste ich nicht gleich vom ersten Tag an, an alles denken sondern wir konnten erstmal unseren Rhytmus finden.
Als die Schule dann wieder los ging, war es dann trotz dessen das Mika nun schon klapp 3 Wochen alt war etwas anstrengend, denn morgens die beiden Großen für Kiga und Schule wecken, anziehen und zähneputzen beaufsichtigen, Saskia zur Schule schicken und Marcel in den Kiga bringen und dazu dann auch noch Mika versorgen, der zu dem Zeitpunkt ja noch alle 1-2 Std. stillen wollte, war schon anstrengend. Aber schlimmer wäre es wohl gewesen wenn es gleich vom ersten Tag alles hätte klappen sollen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.