Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sailormoon86 am 07.09.2015, 8:35 Uhr

Geburtstagsfeier im Schwimmbad

Bei uns im Schwimmbad, kann man es buchen das die Bademeister 2 Stunden mit den Kindern Spiele und etl machen.
Wir haben dieses Jahr den Geburtstag unsere Großen 8 im Schwimmbad gefeiert.
Sie durfte nur Kinder einladen die schon Bronze haben, war aus meiner Sicht eine Sicherheitsmaßnahme und auch nur 5 Kinder da wir nur einen 7 sitzer haben.
Die Kinder wurden zu uns gebracht, es gab Kuchen und Geschenke auspacken, danach sind sie ins Schwimmbad mit meinen Mann gefahren, nachdem Programm mit den Bademeistern, hat mein Mann noch mit ihnen gerutscht und vom Turm gesprungen, danach sind sie zu uns es gab essen, und dann war auch schon Abholzeit war schön.

Meine da noch 5 Jährige war auch mal bei einem Geburtstag im Schwimmbad von ihrer da 6 Jährigen Freundin, war im Freibad und alle Eltern waren auch mit, so gab es keine Schwierigkeiten wegen der Aufsicht für die Nichtschwimmer.

Und vor 2 Jahren ist hier ein Kind während eines Kindergeburtstages ertrunken, es ist ohne Schwimmflügel ins Wasser gesprungen, die Mutter hat es nicht gemerkt da sie eigentlich schon am zusammenpacken waren, es war der kleine Bruder des Geburtstagskindes, daher würde ich persönlich niemals sowas machen wenn Nichtschwimmer dabei sind, oder nur wenn die Eltern dieser Kinder mitkommen, und Seepferdchen ist zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.