Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.09.2015, 11:38 Uhr

Geburtstagsfeier im Schwimmbad

nun es kommt aucf deine vorstellung an ,wie es ablaufen soll ,bedenke auch an und umziehzeit mit duchen und co...da sind schnell 3 h überschritten und man zahlt mehr( hier zumindest ist es so) und wie und wo wollt ihr essen?
oder du fragst ob die animation verlängert werden könnte.
aber wie gesagt ich persönlich würde mir das nicht antun, schon alleine auch weil sie ja allein indie umkleide müssen( männer/frauen) und da hätte ich schon mal keine ruhe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.