Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 05.09.2015, 7:46 Uhr

Geburtstagsfeier im Schwimmbad

Kommt wohl eher auf die Anzahl der Kinder an....
Bekannte von uns haben das gemacht mit etwa 10! Kindern, die so 6-8 waren: Katatrophe, weil 2 oder 3 noch nicht schwimmen konnten. Ich habe dann damals 2 der Nichtschwimmer mitbetreut, damit die Eltern sich auch etwas um die Rasselbande kümmern konnten.
Aber bei 9-10 Jährigen...entweder die Zahl der Kinder limitieren, oder vorher die Eltern kontaktieren, ggf. ist ja einer so nett und kommt mit. In dem Alter kann man das wohl umsetzen, ich hätte da keine Bedenken.
Lg Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.