Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 04.09.2015, 17:56 Uhr

Geburtstagsfeier im Schwimmbad

Meine 9- Jährige würde das nächstes Jahr auch gerne machen.

Ich würde das unter folgender Voraussetzung machen: Ich würde NICHT im Schwimmbad Essen/Kuchen/Geschenke machen, sondern das alles davor/ Danach zuhause. 2 Stunden Schwimmbad als Event.

Ich würde ein kleines übersichtliches Schwimmbad aussuchen mit 1-2 Becken, kein Spaßbad.

Ich würde eine Maximalzahl von Kindern festlegen. Ich denke 6 Kinder könnte ich im Blick behalten.

Ich würde mir evtl. Unterstützung eines 2. Erwachsenen holen.

Ich würde die jeweiligen Eltern fragen wie gut die Kinder schwimmen können. Ab Bronzeabzeichen kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.