Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 04.09.2015, 11:26 Uhr

Geburtstagsfeier im Schwimmbad

Meinst du echt da würde keiner kommen? Warum nicht?

Mein Sohn hat sich das nämlich überlegt, nur ich hab Muffensausen.
Obwohl die jetzt in Klasse drei ein ganzes Jahr Schwimmen hatten, bin ich mir unsicher, wie gut die es so können. Mein Sohn behauptet von allen sie könnten locker Silber schaffen, hätten nur nicht die Zeit ins Schwimmbad zu gehen und das abnehmen zu lassen (ging im nächstgelegenen mangels Sprungturm nicht). Muss ich die Eltern da was unterschreiben lassen?

Die Schwester eines Freundes hat mal im nächstgelegenen Schwimmbad gefeiert, ich hab mal ne Gruppe (Dino-Schatzjagt) in einem anderen gesehen und jetzt ist doch dieses Meerjungfraueenschwimmen ganz in.
Eins weiter weg hat wohl coole Rutschen, Wildwasserkanal, zT mit Altersbeschränkung (ab 10, einige sind ja noch 9) und nur für sichere Schwimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.